Meldungen

Evaluationsprojekt von eBay gewinnt European Excellence Award 2014

Für das Projekt „The eBay intervention - measuring the personality of the business“ gewinnt eBay United Kingdom den European Excellence Award 2014 in der Kategorie „Evaluation“. Die europäische Branchenauszeichnung wird seit 2007......

Herausforderungen und Trends im Kommunikations-Controlling aus Internationaler Sicht

Welche Hindernisse erschweren die Einführung eines professionellen Kommunikations-Controllings in Unternehmen? Wie können Kommunikatoren den Erfolgsbeitrag ihrer Kommunikationsmaßnahmen gegenüber dem Management und dem CEO......

Für Sie gelesen: Schwerpunkt Kommunikations-Controlling und Evaluation im Magazin „pressesprecher“

Erfolgreich eingesetztes Kommunikations-Controlling, Reputationsmessung, Evaluation und Nachweis von Messeerfolgen: Mit vier Beiträgen ist Kommunikations-Controlling und Evaluation Titelthema der aktuellen Ausgabe des Magazins......

Studie: Ergebniskontrolle und Steuerung ist wichtiger Erfolgsfaktor für „gute“ Unternehmenskommunikation

Weitere Faktoren scheinen eine enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand, abteilungsübergreifende Kooperation und der Einbezug aller Stakeholder zu sein. Diese Aussagen trifft die Studie „Exzellenz in der Unternehmenskommunikation“......

Balance zwischen regionaler und zentraler Kommunikationssteuerung – AK-Treffen bei der DB Mobility Logistics AG

Wie kann eine Balance von regionaler und zentraler Kommunikationssteuerung gestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren spielen eine Rolle, und wie wird die Zielerreichung im Unternehmen gemessen? Um diese und weitere Fragen drehte......

Kommunikations-Controlling ist mehr als das Messen von Kennzahlen

Aktuelle Expertenmeinungen in den Branchenmedien sind sich im Tenor einig: Obwohl Bezugsrahmen, Modelle und Lösungsansätze seit einigen Jahren existieren und diskutiert werden, scheint ein großer Teil der Kommunikationsmanager......

eBook von Brandwatch führt Diskussion um den ROI sozialer Medien fort

Die Suche nach der einen Generallösung zur Messung des Return on Invest (ROI) von Social Media führt zwangsläufig ins Leere. Diskussionen zum Themenfeld werden seit Langem geführt und bewegen sich auf einer großen Bandbreite:......


deutsch english

Eine Initiative von:

Werbung