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Universität Leipzig
Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft
Lehrstuhl für Strategische Kommunikation
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Die Universität Leipzig ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts. Sie wird durch die Rektorin  bzw. den Rektor gesetzlich vertreten.

Zuständige Aufsichtsbehörde: Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst, Wigardstraße 17, 01097 Dresden.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 141510383

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV:
Univ.-Prof. Dr. Ansgar Zerfaß

Credits
Bei der Konzeption, Programmierung und Endredaktion dieses Internetangebots haben Sebastian Deißner, Tobias Spaeing, Patrick Hacker und Dr. Mark-Steffen Buchele mit großem Engagement mitgewirkt. Dirk Landmann hat technische Unterstützung geleistet. Die Texte sind zum Teil in einem Hauptseminar an der Universität Leipzig entstanden. Juliane Ameringer, Silke Breithaupt, Annekatrin Buhl, Maria Förster, Aaron Galliner, Felix Gebauer, Janine Hammer, Matthias Harenburg, Daniela Kunze, Kristin Köhler, Christian Kolacny, Dmitry Martiouchev, Anne Neumann, Bianca Peev, Simon Plate, Lisa Schönmeier, Cathleen Schubert, Henrik Sprink und Annett Zorink haben Beiträge verfasst und Vorarbeiten geleistet.

Copyright
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