Meldungen

“Taking Measurement Mainstream” – der diesjährige AMEC Summit

Wie wird Messen und Bewerten von Kommunikation in der Praxis relevanter und üblicher? Mit dieser Frage beschäftigten sich Kommunikationsforscher und -praktiker seit Jahren. Die internationale Association for the Measurement and......

UPDATE: PR-Frühstück zu Kommunikations-Controlling fällt aus

Das für den 24. April 2016 in Leipzig geplante PR-Frühstück unter dem Motto „Endlich schwarz auf weiß zeigen, dass es etwas gebracht hat!“ findet nicht statt. Aufgrund zu geringer Teilnehmeranmeldungen (13) hat die Convento GmbH...

9. Schweizerische Fachtagung greift nach den Zielen

„Ziele setzen!“ appelliert die 9. Schweizerische Fachtagung Communications Controlling an die Kommunikationsbranche am 30. Juni 2016 an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich (HWZ). Veranstalter ist das Center for Communications......

Fachkreis Kommunikations-Controlling veröffentlicht Starter-Kit

Der Fachkreis Kommunikations-Controlling des Internationalen Controller Vereins (ICV) hat nach knapp zwei Jahren die Arbeiten an einem praxisnahen Leitfaden zur Einführung von Kommunikations-Controlling abgeschlossen....

PR-Frühstück zu Kommunikations-Controlling

Unter dem Motto „Endlich schwarz auf weiß zeigen, dass es etwas gebracht hat!“ richtet die Convento GmbH am 25. April 2016 in Leipzig ein PR-Frühstück aus. ...

Medienbeobachterkongress 2016 findet nicht statt

Die Convento GmbH hat den Medienbeobachterkongress für dieses Jahr abgesagt. Es ist nicht gelungen, genügend Medienbeobachter als aktiv mitgestaltende Sponsoren für die Veranstaltung zu akquirieren sowie eine gewisse Bandbreite......

Erfolgsmessung – typische Fehler und Praxistipps

Den Wertbeitrag von Kommunikation erfolgreich zu messen, muss nicht zwangsläufig teuer und kompliziert sein. Vielmehr muss das Richtige gemessen werden. Hier reicht es zu Beginn bereits aus, einige Regeln zur korrekten......


deutsch english

Eine Initiative von:

Werbung